Gesamtjahresdienstbesprechung 2016

Drucken
Kategorie: Nachrichten
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Administrator

Auf der diesjährigen Gesamtjahresdienstbesprechung hatten wir neben unseren Bericht einige Überführungen, zwei neue Gruppenführerinnen und einen Wechsel in der Führung.

Unsere Stadtjugendfeuerwehrwartin überraschte in diesem Jahr mit einem besonderen Bericht. Sie trug ein von unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern selbst erstelltes Gedicht vor in welchem ein Rückblick auf das letzte Jahr gemacht wurde. Dies erfreute das ganze Publikum.

 

 

 

 


Im Anschluss konnten wir 6 Feuewehrleute in die aktiven Einheiten überführen. Diese waren bereits mit ihrem 18ten Geburtstag in die aktive Einheit gekommen, jetzt folgte die offizielle Überführung.

Jens Arens                  LG Piene
Julien Berndt               LG Piene
Niklas Canisius              LG Gelpetal
Pasqual Kalisch             LG Niederseßmar
Yannik Lubina              LG Gummeroth
Maike-Yvonne Nöldner  LG Brunohl

Im Anschluss konnten wir noch 2 neue Gruppenführerinnen ernennen:
Jacqueline Arens  LG Piene
Julia Becker         LG Derschlag

In unserer Führung wurden auch Funktionen neu besetzt.

Ingo Borlinghaus stellte sich nach 6 Jahren nicht mehr zur Verfügung und wurde somit von seiner Funktion entbunden.
Dafür wurden Sascha Vogel und Patrick Koch zu neuen stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwarten ernannt.

Copyright 2011 Gesamtjahresdienstbesprechung 2016. Jugendfeuerwehr Gummersbach - Wir sichern die Zukunft
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free