Scheckübergabe

Drucken
Kategorie: Nachrichten
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Administrator

Am 11.04.2015 erhielten wir von der Firma Hein Gericke Gummersbach einen Scheck in Höhe von 400 Euro.

Am 7. März fand bei der FIrma Hein Gericke Gummersbach in Niederseßmar die Saison-Auftakt-Party statt. Bei dieser wurde eine Tombola zu unseren Gunsten durchgeführt.

Wir halfen bei dem Verkauf der Lose und unsere Stadtjugendfeuerwehrwartin spielte den Glücksengel beim ziehen der Gewinner. Der Erlös der Tombolaaktion sollte der Jugendfeuerwehr Gummersbach zu Gute komme.

Am 11.4 konnte eine Abordnung nun den Scheck über 400 Euro freudig in Empfang nehmen.

WIr bedanken uns bei den Mitarbeitern der Firma Hein Gericke Gummersbach und allen Teilnehmern der Tombola.

Copyright 2011 Scheckübergabe. Jugendfeuerwehr Gummersbach - Wir sichern die Zukunft
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free